30 Jahre sind eine lange Zeit.

Spricht man über 30 Jahre als Oberschützenmeister der Schützengesellschaft Durlach, so ist dies schon beinahe als Zeitalter zu bezeichnen.

20160313 210043

 

Unser langjähriger Oberschützenmeister Volker Kraft leitete die SG Durlach seit 1986. In dieser Zeit lenkte er die Geschicke des Vereins in hervorragender Art und Weise. In seine Amtszeit fielen enorme Baumaßnahmen wie Modernisierung und Erweiterung der Schießanlagen sowie des Schützenhauses und nicht zuletzt der Bau der 50-Meter Schießhalle.

Nicht ohne Stolz verkündete Volker Kraft, dass zum Ende seiner Amtszeit sämtliche in dieser Zeit durchgeführten Maßnahmen vollständig bezahlt seien.Die zugesagten Zuschüsse habe die SG vollständig erhalten, und so kann nun das Zepter an den Nachfolger übergeben werden.

Einstimmig wurde Hendrik Schumann als neuer Oberschützenmeister von der Hauptversammlung gewählt. Wir gratulieren an dieser Stelle sehr herzlich.