Drucken

Zum Jahresbeginn eine Nachricht unserer Sportleitung:

Liebe Sportschützinnen und -schützen,

zuerst möchte ich euch alles Gute und vor allem Gesundheit für das noch junge Jahr 2022 wünschen!

Heute kommen drei wesentliche Punkte:
1. neues Kassensystem in der Badischen Stub'
2. Erinnerung zur Ausschreibung der Kreismeisterschaften 2022
3. Arbeitseinsätze 2022

zu 1. - eine Nachricht unseres Schatzmeisters Pawel:

"Guten Abend zusammen,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch.  Gleich zum Jahresanfang habe ich ein Geschenk für Euch.

Heute habe ich unsere neue elektronische Selbstbedienungskasse in der Badischen Stub installiert.  Die Papierzettel sind also abgeschafft und die Schießkasse habe ich auch aufgeräumt.  ALLE Käufe werden nun über die Kasse laufen, nicht nur Eure Getränke sondern auch Munition, Scheiben, Leihgebühren und Standgebühren (Anmerkung vom Sportleiter: Die Kasse sorgt automatisch für die Zuordnung eurer Beträge zu den ideellen und nicht ideellen Bereichen).

Die Kasse ist eigentlich leicht zu bedienen.  Zunächst achtet bitte auf die zwei Knöpfe Gast und Mitglied.  Standardmäßig ist Mitglied ausgewählt und ihr habt nichts zu tun.  Falls ein Gast was bezahlen möchte, dann bitte zunächst auf Gast drücken.  Nur zur Info: Die Preise sind eigentlich für alle bis auf die Standgebühren gleich.

Dann wählt man die Artikel, die man kaufen möchte.  Zum Schluss drückt man entweder auf  Barkauf oder EC-Terminal und zahlt entsprechend mit Bargeld (so wie bisher) oder mit EC- (Electronic Cash) oder Kreditkarte. Das EC-Terminal ist noch unterwegs und soll in den nächsten Wochen ankommen.  Ihr werdet es dann sehen, wenn es da ist. 😜

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit der Kasse.  Vor allem müsst ihr nicht mehr selber zusammenzählen!!!  Die Kasse erledigt das für Euch."


zu 2. - Erinnerung zu meiner E-Mail vom 28.12.2021 - bislang nehme nur ich teil;-): Die Ausschreibung der Kreismeisterschaften ist über Weihnachten erfolgt. Ich bitte um Rückmeldungen bis zum 16.01.2022, damit ich eure Anmeldungen im Meldeprogramm eingeben kann und noch Zeit für Rückfragen habe. In den 12 Anhängen sind alle Informationen zu den Wettkämpfen mit u.a. den Terminen und Ortsangaben zusammengefasst. Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

zu 3. Arbeitseinsätze 2022 - der Übersichtsplan und die Stundenliste hängen ab 05.01.2022 aus.

Bei Fragen meldet euch!

Bleibt gesund und zuversichtlich!

Sportliche Grüße
Holger