Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

Weihnachten steht kurz bevor und das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu.

Anfang 2024 stehen wieder die üblichen Termine an, zu denen ich euch gerne einladen möchte:

  • Raubritter- und Schinkenschießen 07.01.2024 11-15 Uhr
    Geschossen wird hier mit unserer Modellkanone auf 25m.
    Der beste Schütze erhält den begehrten Wanderpokal.
    Beim Schinkenschießen ermitteln wir den Besten-Teiler. Die Gewinner erhalten einen leckeren Schwarzwälder Schinken
  • Neujahrsempfang 13.01.2024 18:00 Uhr
    Wie in der Vergangenheit wollen wir im Restaurant Schützenhaus zusammenkommen und auf das neue Jahr anstoßen und das Essen von unserem Wirt genießen.
    Ebenfalls erfolgt hier die Siegerehrung zum Raubritter- und Schinkenschießen.
    Über eine kurze Rückmeldung an mich bis 10.01.2024 für eine entsprechende Reservierung würde mich freuen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
neue Jahr.
Michael Steudle (OSM)