Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Schützengesellschaft Durlach e.V. gegründet 1601.

Unser Schützenverein besteht inzwischen über 420 Jahre und ist damit der älteste Verein im Schützenkreis Karlsruhe.

Auf unserem Vereinsgelände auf dem Turmberg in Durlach bieten wir Trainingsmöglichkeiten für Sportschützen in den Sportverbänden DSB und BDS, für Bogenschützen sowie auch für unsere jagenden Mitglieder.

Gerne begrüßen wir Interessierte am Schießsport zu unseren Trainingszeiten auf dem Turmberg.

Unser Schützenhaus auf dem Turmberg ist seit April 2021 unter neuer Leitung und ein bekanntes Ausflugslokal mit einem hervorragenden kulinarischen Angebot. Unsere Pächter lassen sich hier wirklich viel einfallen.

Aktuelle Meldungen finden Sie immer unter Aktuelles.
Bitte beachten Sie hier unseren Beitrag zur Jahreshauptversammlung 2023.

Unsere 50-Meter Schießhalle mit elektronischer Schießanlage: